ÜBER MICH .

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es
ist bei einem vollen Terminkalender fit zu bleiben.

Auf Grund meiner überwiegend sitzenden eSport Tätigkeit, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie es ist an den Schreibtisch gefesselt zu sein. Ich selbst hatte jahrelang Rücken-, Nacken-, Kopfschmerzen sowie Verspannungen und Gesundheitsprobleme, bis ich herausgefunden habe, wie ich es schaffen kann ohne großen Aufwand in Form zu kommen und auch dauerhaft zu bleiben.

Jahrelang habe ich mich im Bereich Fitness & Ernährung weitergebildet, um nun Menschen, die tagsüber viel sitzen, zu helfen mit meiner Trainingsmethode fitter & gesünder zu werden, auch wenn der Terminkalender schon überfüllt und nur wenig Zeit für Sport ist.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder seine Wunschfigur erreichen kann und das ohne auf jegliche Freude zu verzichten und ohne stundenlang im Fitnessstudio zu trainieren.

Ich finde für jeden Menschen, ganz individuell, den Sport und die Ernährung, die auch zu 100% in dessen Alltag passt.

In den letzten Monaten konnte ich schon unzähligen Kunden mit meiner Trainingsmethode zu einem gesünderen und bewussteren Leben verhelfen. Bist du bereit der nächste zu sein?

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren .